ANTONY CAN BE A GOOD PRIME MINISTER


Die Indian National Congress (I) und der zentralen Regierung sind jetzt in der tiefen Grube von einem sehr ernsten Krise. Der “totale Revolution”-Bewegung von Jayaprakash Narain in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts führte, war die zweite “unabhängigen Kampf” in Indien. Kann den Volksaufstand der damaligen Premierministerin Indira Gandhi erklärte: “Emergency Regel” im Juni 1975 zu tragen. Normalerweise war Parlamentswahlen im Jahr 1976 auf abgehalten werden. Aber aufgrund der Ausnahmezustand herrscht, war die Wahl März 1977 nur gehalten. Bei der Wahl der regierenden Kongresspartei war völlig außer im Norden Indiens abgewischt. Auch Indira Gandhi wurde besiegt. Doch stand der südindischen Staaten durch den Kongress. Dies war denn es gab weniger Gräueltaten im südlichen indischen Bundesstaaten. Während des Zeitraums der Notlage gehandelt anderen Führern in der regierenden Kongresspartei als sychophants von Indira und ihr Sohn Sanjay. Sanjay war damals der ungekrönte König. Ein Kongress-Führer aus Assam angegeben. “Indira ist Indien ist Indien INDIRA”. Die einzige Ausnahme war AK Antony aus Kerala.He drückte seine abweichende Stimme schon vor dem dann “Allmächtige”, Indira und Sanjay.
Kommen wir zurück zu Jayaprakash Narain, sei angemerkt, dass er nicht nur ein Gandhis als andere wissen. Er war ein Gandhis durch Numerologie auch. Gandhiji war am 2. Oktober geboren. Jayaprakash wurde im Oktober 11nd geboren (1 +1 = 2).
Derzeit sind weltweit bekannt und Anna Hazare Baba Ramdev die von der regierenden Partei befürchtet. Übrigens, Aktien Anna Hazare sein Geburtsdatum mit Martin Luther King jr. aus den USA. Nach allen Berichten ist Indien durch eine politisch schwierige Zeiten durchmachen. Sonia Gandhi und Rahul Gandhi kann nicht einmal speichern Sie die Congress (I)-geschweige denn Indien. Die unmittelbare Lösung besteht darin, mit der Hand über Gebühr von der Zentralregierung auf AK Antony, derzeit Verteidigungsminister. Lassen AK Antony sein PM. Er hat ein sauberes Bild. Er kann sparen Indien. Übrigens teilt er seine Geburtsdatum 28. Dezember mit der des Indian National Congress (I). Meine Analyse basiert auf Numerologie auch stark darauf hin, dass es eine geeignete Zeit für Antonius PM ist.
Im Februar 9,2011 ich in meinem Blog geschrieben – “Angenommen, die Manmohan govt Rücktritt im Jahr 2011 ohne Abschluss die volle Amtszeit, dann, wer der nächste PM werden?. Alle Angaben numerologischen darauf hin, dass AK Antony wird der nächste PM werden.
Es gibt eine andere Möglichkeit auch. Er ist wahrscheinlich der nächste Präsident von Indien-der 13. Präsident. Dieser Schriftsteller hat in enger Zusammenarbeit AK Antony studierte numerologisch. Ich habe eine unwiderstehliche Schluss, dass AK Antony wird die PM / Präsident von Indien werden erreicht! “

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: