Indischen Demokratie ist groß


Indischen Demokratie ist groß
Wie pro Numerologie, astrologisch, sozial und kulturell JayaprakashNarayanan war ein großer Gandhis.
Aber er hat nie behauptet, dass er ein Gandhi war.
Es ist der Unterschied zwischen Salz und Salz gemischt!
JP ist “totale Revolution”-Bewegung in den 70er Jahren wurde unterstützt von
Kombination unterschiedlicher Idealisten (aus dem die-hard
Sozialisten, die hard-core RSS.
Ausnahmezustand im Juni 1975 war seine Nachwirkung.
In der Lok Sabha Wahlen im Jahr 1977 durchgeführt wurde, war der regierenden Kongresspartei komplett aus Nordindien ausgelöscht.
Auch Indira Gandhi wurde besiegt
Die Janata Partei an die Macht kam.
Aber die neue politische Experiment wurde in der Folge erwies sich als Flop.
JP war total enttäuscht und starb im Jahr 1979.
In der Neuwahl im Jahr 1980 durchgeführt Indira Gandhi wieder an die Macht mit großer Mehrheit.
Was hat JP erreichen?
Er erreichte nichts von seiner “totalen Revolution”.
Die Anna hazare Phänomen kann vor diesem Hintergrund gesehen werden.
Wenn JP Anna Hazare Vergleich ist nichts.
Auch die meisten Hazare Unterstützer sind Heimatlose.
Hazare ist ein guter Mensch.
Aber er ist stark leidet an einer “Inkarnation Komplex”.
Er glaubt, dass er sich auszulöschen Korruption.
Was auch immer die Mängel, ist die indische Demokratie die größten der Welt.
Unsere tausend Zungen Intellektuellen, die hazare Unterstützung kann freundlicherweise
erinnern, dass sie die Freiheit dafür nur wegen der Tatsache, dass es Indien genießen!
Als politischer Schüler in den letzten 40 Jahren habe ich sehr gut daran erinnern, dass die hochkarätige und feuerspeienden Intellektuellen völlig geräuschlos wurden während Indira Gandhis Emergency!
Viele von ihnen wechselten die Farbe als “Chamäleon”.
Sie wurden sychophants ..
Andere waren geistig gelähmt. Also, niemand erlaubt sein sollte, Anarchie zu schaffen.
Wer geschickt die Schüler und Jugendlichen zu Ramlila Boden kann freundlicherweise
beachten, was passiert in Tinanmen Platz im Jahr 1989!
Mehrere Studenten wurden brutal von der Volksbefreiungsarmee Chinas massakriert!
Anna Hazare Phänomen ist nur ein vorübergehendes Phänomen.
er wird
zu einem großen Null in der nächsten Zukunft.
Selbst ein Kind weiß sehr wohl, dass Korruption nicht ausgelöscht werden. Zu denken ist im Gegenteil nur ein süßer Traum.
Die Massenmedien, die einen Hype auf Anna Hazare erstellt sind wirklich unrealistic.If nicht, sie betrügen die Leute.
Zu einem gewissen Grad, zu fördern, auch die einfachen Menschen Korruption (um ihrer selbst willen).
Saitenhalter: Journalisten und Medien-Besitzer sollten unter der Jurisdiktion Lokpal gebracht werden!

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: